Ich bin auf der Suche nach Dir, klitzekleiner Bauchzwerg!

Winzige Äuglein, voller Sonnenschein. Ohren die allem Neuen lauschen. Zwei kleine Füßchen, die kräftig Strampeln. Zehn Fingerchen winzig klein. Ein Wunder was man sehen kann.

 

Im Moment erweitere ich mein Portfolio und vergebe eine begrenzte Anzahl an kostenfreien TFP-Fotoshootings im Raum Göttingen. Die 5 schönsten Bilder bekommt Ihr von mir 2 Wochen nach unserem Treffen auf einer CD/DVD zugeschickt.

 

 

Babybauchfotos, 32. bis 36. Schwangerschaftswoche, Fototermindauer ca. 1 bis 2h

 

Für ein Babybauch Fotoshooting eignet sich am Besten die Zeit zwischen der 32. und 36. SSW. Dann ist der Bauch schön rund und wir können gemeinsam in Eurer Wohlfühlatmosphäre, zum Beispiel im Freien oder in Euren eignen vier Wänden, entspannt Erinnerungen an diese besondere Zeit einfangen.

 

 

Neugeborenenfotos, 5. bis 14. Tag Fototermindauer ca. 1 bis 2h

 

Mit ihren eigenen Persönlichkeiten bestimmen die kleinen Wunder von Anfang an den neuen Tagesablauf. Das erfordert sehr viel Geduld und Zeit, deswegen ist es mir wichtig, dass ein Fototermin ganz ohne Stress verläuft. Gemeinsam bringen wir Euer Baby in eine sanfte Position und nehmen uns alle Zeit, um schöne Erinnerungen festzuhalten. Da es mir besonders wichtig ist, dass ihr als frischgebackene Eltern keinen zusätzlichen Aufwand habt, komme ich mit ausgewählten Sets zu Euch nach Hause.

Ich verwende ausschließlich Tageslicht bei Neugeborenen. Falls ihr kein großes Balkon- oder Terrassenfenster haben solltet, sorge ich für sanftes, künstliches Tageslicht.

Ein Fotoshooting innerhalb der ersten 14 Lebenstage lässt die kleinen verschlafenen Wesen zart und winzig aussehen. Da diese Zeit des „Neuseins“ so schnell vorüber zieht, ist eine Erinnerung daran besonders Wertvoll.

 

Am Besten reserviert Ihr in der Schwangerschaft einen Termin für die Aufnahmen Eures Neuankömmlings. Dann benötige ich nur eine kurze Info nach der Geburt und Euer Termin ist gesichert. Euer Baby ist schon größer? Kein Problem, wir lassen uns gemeinsam was schönes für Euren Zwerg einfallen.

 

Ich freue mich darauf, mit Euch meine gesammelten Eindrücke und Ideen aus dem Neugeborenen-Fotoworkshop (im April 2016) zu verwirklichen. Sucht Euch einfach eins der Sets weiter unten aus und meldet Euch über meine Facebook-Seite oder mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Eure Anfragen.

 

 

Portrait / Bodypaint / Bellypaint

 

Ihr habt grade keinen Babybauch und trotzdem Lust auf schöne Fotos von Euch? Kein Problem, meldet Euch einfach und teilt mir Euer Anliegen oder Eure Ideen mit. Etwas Außergewöhnliches ist z.B. ein Bodypaint oder ein Bellypaint in Zusammenarbeit mit Drachenherzwelt. Ich freue mich auf kreative Anfrage von Euch.

 

  • Set1
  • Set2
  • Set3
  • Set4
  • Set5
  • Set6
  • Set7
  • Set8